Hyakka Ryouran

G3KKO

Forum-Anfänger
ewz-Member
Hyakka Ryouran Samurai Girls


Episoden 12
Länge ca. 25 Minuten pro Episode
Produktionsland Japan
Produktionsjahr 2010
Studio ARMS
Erstausstrahlung 4. Oktober 2010

Inhalt:

Wir schreiben das 21. Jahrhundert. Das Tokugawa Shogunat hat nie seine Macht verloren und Japan blieb ein vom Rest der Welt abgeschotteter Staat. An einer Schule für Kinder aus Militärfamilien sorgt der Schülerrat für die Unterdrückung aller rebellischen Elemente. Die Schülerinnen Yukimura Sanada und Matabei Gotō kämpfen gegen die herrschenden Mitglieder des Schülerrates, bei denen es sich fast nur um Mädchen handelt, wie etwa Sen Tokugawa oder Hanzō Hattori. Der 16-jährige Muneakira Yagyū sowie die Schülerin Jūbei Yagyū versuchen nun zwischen den Fronten zu bestehen.


Hyakka Ryouran: Samurai Bride


Episoden 12
Länge ca. 25 Minuten pro Episode
Produktionsland Japan
Produktionsjahr 2013
Studio ARMS
Erstausstrahlung 2013

Inhalt:

Wir schreiben das 21. Jahrhundert. Das Tokugawa Shogunat hat nie seine Macht verloren und Japan blieb ein vom Rest der Welt abgeschotteter Staat. Nachdem Muneakira zusammen mit seinen Samurai Masters Japan vor dem Untergang beschützen konnte, ging jener fort, um zu trainieren. Als er ein halbes Jahr später wieder zurückkehrt, muss er sich nun zusammen mit seinen Freunden erneut fürchterlichen Gegnern entgegenstellen, die sich selbst als „Dark Samurais“ bezeichnen. Das Problem dabei: Juubeis zweites Ich ist verschwunden.






(Ich habe grade erst angefangen die beiden Teile zu gucken deswegen kann ich dazu noch nicht viel sagen außer, dass er schon ziemlich hart an nen Hentai grenzt (kommt auf den stream an ob zensiert oder nicht) und das der Animationsstil der einfach absolut beste ist den ich je gesehen habe :O :O :O :O Ich sag nur die Tintenklexe)
 
Oben