Hunter X Hunter (2011)

Chaos_Fighter

Forum-Aufsteigender
ewz-Member


Um diesen Anime in kurze Worte zu fassen würde ich einfach mal sagen Der Hammer!!!!

Aber ich fang erstmal an ihn zu beschreiben.
Wer auf Battle Anime steht ist hier genau richtig. Epische Kämpfe mit endgeiler Story.
Ich gebe die Anime 10 von 10 Punkten.
So packend wie One Piece und kämpfe so blutig wie bei Bleach.
Daher kommts auch das der recht kindlich aussehende Anime ab 16 ist.
Eine Story Beschreibung werd ich auch diesmal bewusst nicht machen da ich nichts vorweg nehmen will.
Nur das der grundgedanke einer Fantasy Welt Popel einfach ist aber die Umsetzung ist der Hammer.
Die Story selber ist in mehrere abschnitte eingeteilt und hat bis jetzt (bin bei Folge 80) keine Nervige Füller oder sonst was.
Die kämpfe und Situationen sind auch etwas realistischer gehalten und es kommen genug Leute dabei um leben ^^ was sich zum ernst der
ganzen Story auswirkt die im Nachhinein gar nicht kindlich ist.
Auch Verfollgen die Hauptpersonen unterschiedliche Ziele was ihr wege auch mal trennt.
Ich schau gerade wie am stück da man nicht genug bekommt.
Suchtfaktor 11 von 10 Punkten.
Ich habe schon viel gesehen aber ich packe den Anime sofort in meine Top 10. ( und das soll mal was heißen xD)
Vielmehr will ich garnicht dazu sagen schauts euch an und ihr werde selbst überzeugt sein.
Falls ihn schon einer gesehen schreibt doch euren eindruckt mal als Kommentar oder ihr bekommt jetzt lust ihn zu sehen und schreib danach was rein.

Aber jetzt zieht die sucht mich wieder an und ich muss weiter gucken ^^
 

Chaos_Fighter

Forum-Aufsteigender
ewz-Member
da ich nun bei aktuellen Folge bin (108 ), die es zur zeit gibt dachte mach ich mal nen genaueres Feedback da ich nur kurz flüchtig etwas dazu geschrieben habe.

Erstmal zu Story:
Wie ich schon gesagt habe ist die Story vom Grundgedanken super Simpel gehalten.
Gon Freecss zieht los und will die Hunter Prüfung machen, da sein Vater diese auch im Alter von 12 Jahren gemacht hat und Gon seinen Vater noch nie gesehen hat.
Dies soll ihm auf der Suche nach seinem Vater helfen und verstehen warum er Gon zurück gelassen hat.
Zudem trifft er bei der Hunter Prüfung neue Freunde. Leorio, Kurapica und Killua.

Der Anime hat bis jetzt Sechs Kapitel.
Das Erste ist die Hunter Prüfung an sich.
Die Restlichen sind im Spoiler da nicht jeder wissen will wies weiter geht.
Das Zweite ist ein kleines Kapitel mit dem Besuch bei der Attentäter Famielie Zaoldyeck Killuas Eltern.
Das Dritte ist der Kampfturm wo Gon und Killua ihre Fähigkeiten verbessern. Dieses Kapitel ist auch nicht ganz so lang aber super gut gemacht.
Das Vierte ist der Kampf gegen die Brigade wo ich finde der Anime das erstmal richtig in Hochform kommt.
Das Fünft ist in einem Video Spiel "Greed Iland" was in diesem Kapitel noch eine Neuerung einbringt.
Das Sechste und Aktuelle Kapitel ist der Kampf gegen die Ameisen der gerade läuft und wohl das bishär längste Kapitel werden dürfte.

Ich werde den Anime weiter mit spannung schauen und freu mich auf die nächsten follgen.
 
Oben