[GFX] Signaturen, Logos, Hintergründe und mehr...

Hawkwing

Forum-Kenner
ewz-Member
Ich habe auch einmal wieder etwas Neues im Gepäck:

Dieses Mal ist es eine Auftragsarbeit für Stormy92 gewesen, der mich um ein Hintergrundbild für seine PSP gebeten hat.

Es gab eigentlich nur zwei Vorgaben:

- Blaue Farbgebung (da blaue PSP)
- BRS-Thematik

Mein Versuch sieht so aus:



Quellmaterial:

Render:

Hintergrund:

Logo:

Die Besonderheit beim Logo war, den ursprünglichen Text durch ein adäquates und zu seinem Namen passendes Gegenstück zu ersetzen.

Das der Hintergrund an der ein oder anderen Stelle ein bisschen körnig ist, ist übrigens so gewollt. Dieses Bild ist zu 90% in Paint.NET entstanden.

"Live" sieht es übrigens so aus:

 

Hawkwing

Forum-Kenner
ewz-Member
Ich habe mir nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein neuen Paket gebastelt:

Avatar:


Signatur:


Obwohl es mir sehr gut gefällt, bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich damit mein altes Set komplett ersetzen möchte. Ist vermutlich nur eine Gewohnheitssache, aber trotzdem nicht gerade einfach.

Was haltet ihr von meinem neuen Set?
 
Oben