Seite 1 von 1

Forum-Update April 2017

Verfasst: 20.04.2017, 19:28
von Death Dragon
Achtung! Es hat leider ein Rollback von ca. 1,5 Monaten gegeben!

Nach vergeblichen Versuchen die Daten noch zu retten, müssen wir leider bekanntgeben, dass diese unwiederbringlich verloren sind. Es geht aber wie gesagt nur um diejenigen Beitrage, die ungefähr innerhalb der letzten 6 Wochen verfasst wurden. Es handelt sich somit um den Zeitraum von Mitte März bis gestern, den 19. April 2017.

Wir möchten den Verlust entschuldigen und werden alle Vorkehrungen treffen, damit sich so etwas nicht mehr wiederholt.


Jetzt zur guten Nachricht:

PhpBB, unsere Forensoftware, ist mit Version 3.2 jetzt auf aktuellem Stand. Dies bringt vor allem die Behebung von Sicherheitslücken und eine handvoll neue Funktionalitäten. Ebenfalls haben wir ein neues Design, bei dem es sich um eine komplett umgefärbte Variante des Standard-Designs handelt, um die bestmögliche Kompatiblität (z.B. mit Erweiterungen) zu gewährleisten. Dieses wurde zwar bereits im Vorfeld vorbereitet, ist aber immer noch nicht zu 100,00% ausgefeilt, weswegen ihr bitte bei Bugs Bescheid sagen solltet. Verbesserungsvorschläge sind selbstverständlich auch möglich, es werden eventuell auch sogar ein oder zwei alternative Designs dazu kommen.

Jetzt aber erstmal wieder viel Spaß bei der weiteren Nutzung unseres Forums! :cool:

P.S.: Das Sudoku-Plugin gibt es momentan noch nicht für die aktuelle Version.