Die Suche ergab 109 Treffer

von Hawkwing
27.06.2017, 09:55
Forum: Allgemeines
Thema: Astral Buddy [Deutsche Übersetzung | Scanlation]
Antworten: 3
Zugriffe: 89

Re: Astral Buddy [Deutsche Übersetzung | Scanlation]

Death Dragon hat geschrieben:
26.06.2017, 18:47
Klingt nett! Hat eventuell sogar das Potenzial, das 2. erste Kapitel eines Manga zu werden, welches ich in meinem Leben gelesen habe :D
Oh, wie kommt's? Wusste gar nicht, dass du ein gesteigertes Interesse an dem Franchise hast. ^^
von Hawkwing
25.06.2017, 19:57
Forum: Allgemeines
Thema: Astral Buddy [Deutsche Übersetzung | Scanlation]
Antworten: 3
Zugriffe: 89

Astral Buddy [Deutsche Übersetzung | Scanlation]

Toaru Kagaku no Railgun Gaiden: Astral Buddy: (eng. A Certain Scientific Railgun: Astral Buddy ) An der Tokiwadai Mittelschule häufen sich die Gerüchte, dass ein Geist sein Unwesen treibt. Zur gleichen Zeit jedoch werden auch mehrere Mitglieder der Clique rund um die "Queen" der Tokiwadai, Shokuhou...
von Hawkwing
23.12.2016, 20:33
Forum: Allgemeines
Thema: Youjo Senki [Deutsche Übersetzung | Scanlation]
Antworten: 0
Zugriffe: 581

Youjo Senki [Deutsche Übersetzung | Scanlation]

Youjo Senki: (eng. Saga of Tanya the Evil ) Der Manga spielt in einer alternativen Vergangenheit, die von der Entdeckung und Nutzung von Magie im Militärwesen stark beeinflusst und abgeändert wurde. Wir schreiben das Jahr 1923, welches sich jedoch mehr oder weniger stark vom gleichen Jahr unserer W...
von Hawkwing
17.12.2016, 18:11
Forum: Allgemeines
Thema: Bloom Into You [Deutsche Übersetzung | Scanlation]
Antworten: 0
Zugriffe: 534

Bloom Into You [Deutsche Übersetzung | Scanlation]

Yagate Kimi ni Naru: (eng. Bloom Into You ) Mein neuestes Projekt ist überraschenderweise ein Yuri-Manga. Inhaltlich scheint es sich auf den ersten Blick um eine typische Highschool-Romance (nur halt mit Yuri) zu handeln, jedoch entfernt sich der Manga sehr schnell von den Konventionen des Genres u...
von Hawkwing
03.05.2016, 13:26
Forum: Allgemeines
Thema: Spring-Season 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 3641

Spring-Season 2016

Wenn ich gerade eh schon mal wieder recht aktiv im Forum bin, dachte ich mir doch dass es nicht schaden könnte mal wieder einen viel zu langen Post zu schreiben, den sich eh niemand durchlesen wird. Worum geht es? Natürlich um die aktuelle Season! "Freut" euch auf eine absolut subjektive Sicht, die ...
von Hawkwing
01.05.2016, 17:12
Forum: News und Reviews
Thema: [DoKomi 2016] AMVs - Alle relevanten Informationen
Antworten: 1
Zugriffe: 3575

[DoKomi 2016] AMVs - Alle relevanten Informationen

Hallo und herzlich Willkommen auf EngineWarZ.de! Falls ihr durch die DoKomi über unseren AMV-Raum gestolpert seid und euch ein bisschen über die AMVs, die wir dort gezeigt haben, informieren wollt, seid ihr hier genau richtig. http://amvnews.ru/template/Default/images/header/AMVNews-Logo-2014.png Zu...
von Hawkwing
03.01.2016, 18:13
Forum: Sonstiges und andere Games
Thema: Trouble in Terrorist Town
Antworten: 17
Zugriffe: 12028

Re: Trouble in Terrorist Town

So, jetzt wo wir auf der LAN ja mal ein paar verdammt geile Runden TTT gespielt haben würde ich doch glatt sagen, dass wir das auch mal online des Öfteren wiederholen sollten. Ich habe eigentlich immer Bock, jedoch brauchen wir dafür schon eine gewisse Menge Leute. Aber ich wäre auf jeden Fall bei z...
von Hawkwing
17.10.2015, 16:42
Forum: Sonstiges und andere Games
Thema: Trouble in Terrorist Town
Antworten: 17
Zugriffe: 12028

Re: Trouble in Terrorist Town

So Kinder, Papa hat jetzt auch endlich mal GMod. Lasst uns die Tage mal suchten, ich habe immer noch Bock. :D
von Hawkwing
21.03.2015, 18:13
Forum: Sonstiges und andere Games
Thema: Trouble in Terrorist Town
Antworten: 17
Zugriffe: 12028

Re: Trouble in Terrorist Town

Auf jeden Fall. Ist nur wichtig, dass wir genug Leute zusammenkriegen, zumal ich mir immer noch kein GMOD angelegt habe. Würde das dann ganz gerne wenn möglich nur mit einem Full-Premade-Team spielen, da es so einfach lustiger ist.

Aber erstmal schauen, wie ich an GMOD komme...
von Hawkwing
30.09.2014, 17:39
Forum: Sonstiges und andere Games
Thema: ArcheAge - Wer kennt wen :P
Antworten: 4
Zugriffe: 2804

Re: ArcheAge - Wer kennt wen :P

ewz-Nick: Hawkwing
Charakter: Hawkwing
Klasse: Trickster
Server: Nebe
Rasse: Nuian
von Hawkwing
22.08.2014, 10:47
Forum: Allgemeines
Thema: News
Antworten: 20
Zugriffe: 10421

Re: News

Ich habe gerade ein hochinteressantes Projekt auf Kickstarter gefunden, namentlich Under the Dog . Dabei handelt es sich nicht um ein Spiel, sondern eine Anime-Produktion. Nachdem Studio Trigger damals mit ihrer Kickstarter-Kampagne zum zweiten Little Witch Academia-Film auf diesem für japanische Fi...
von Hawkwing
01.07.2014, 16:21
Forum: Allgemeines
Thema: Gakkou Gurashi [Deutsche Übersetzung | Scanlation]
Antworten: 0
Zugriffe: 5966

Gakkou Gurashi [Deutsche Übersetzung | Scanlation]

Gakkou Gurashi: (eng. School-Live! ) Hierbei handelt es sich um einen wirklich interessanten Survival Horror- Slice of Life-/Comedy-Manga. Manche von euch kennen vielleicht die im Jahre 2015 ausgestrahlte Anime-Umsetzung, die zumindest meiner Meinung nach jedoch nicht ansatzweise mit dem Manga mith...
von Hawkwing
01.04.2014, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: News
Antworten: 20
Zugriffe: 10421

Re: News

Anime News Network hat heute eine News geposted, die jedem One Piece-Fan wohl negativ aufstoßen dürfte. Ich zitiere mal den englischen Wortlaut: ANN confirmed that Kodansha's TV Magazine announced on Monday that the One Piece anime's television broadcast run will end on April 30. The adaptation of E...
von Hawkwing
15.03.2014, 15:42
Forum: Empfehle
Thema: Die besten Anime Openings u. Endings
Antworten: 6
Zugriffe: 5346

Re: Die besten Anime Openings u. Endings

Bestes Opening ever:

[BBvideo 560,340]http://www.youtube.com/watch?v=99MnQ-4cgUg[/BBvideo]
von Hawkwing
15.03.2014, 14:08
Forum: Allgemeines
Thema: Anime-Vorschau für den Frühling 2014
Antworten: 0
Zugriffe: 1788

Anime-Vorschau für den Frühling 2014

Hier mal der Chart für die Spring-Season 2014: http://nanaone.net/wp-content/uploads/2014/03/spring2014-550x305.png Mich persönlich interessieren folgende Serien: Akuma no Riddle (Riddle Story of Devil): Ich habe mal aus Interesse in den ersten Band des Mangas reingelesen und muss sagen, dass die Se...
von Hawkwing
01.03.2014, 22:29
Forum: Empfehle
Thema: To Aru Kagaku no Railgun S
Antworten: 8
Zugriffe: 4306

Re: To Aru Kagaku no Railgun S

Da ich irgendwann nicht mehr daran gedacht habe, diesen Thread aktuell zu halten, verzichte in an dieser Stelle mal dadrauf und schreibe ein kurzes Fazit zur Serie. Railgun S zu bewerten gestaltet sich als außerordentlich schwierig. Gerade der erste große Story-Arc (Sister's Arc) hat mir extrem gut ...
von Hawkwing
01.03.2014, 22:14
Forum: Empfehle
Thema: KILL la KILL
Antworten: 2
Zugriffe: 2076

Re: KILL la KILL

Mittlerweile steht der Zeiger auf 20 Episoden und anders als die meisten anderen Serien der Herbst-Season wird KILL la KILL von Mal zu Mal besser. Bereits im Vorfeld haben die Produzenten gesagt, dass der eigentliche Kern der Serie durch die letzten neun Folgen repräsentiert wird. Und zumindest bish...
von Hawkwing
01.03.2014, 22:09
Forum: Empfehle
Thema: Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova
Antworten: 1
Zugriffe: 1704

Re: Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova

Ähnlich wie bei Galileo Donna wird auch diese Serie mit steigender Folgenzahl immer schlechter. Allerdings ist es bei Weitem nicht so schlimm wie bei erstgenannter Serie, zumal hier das Ende zwar absolut unbefriedigend, aber immerhin nicht grottenschlecht ist. Das einzig Gute an der Serie waren die ...
von Hawkwing
01.03.2014, 22:05
Forum: Empfehle
Thema: Galilei Donna
Antworten: 2
Zugriffe: 2371

Re: Galilei Donna

Ich bin mittlerweile mit der Serie durch. Ich spare mir mal die langen Worte und fasse es ganz kurz zusammen: Gebbi hatte Recht. Die Serie wird mit steigender Folgenzahl immer schlechter und hat ein absolut grottiges Ende. Ab und zu blitzt zwar ein bisschen Qualität durch, welche jedoch außerordentl...
von Hawkwing
15.02.2014, 21:53
Forum: News und Reviews
Thema: Titanfall Beta anmeldung
Antworten: 14
Zugriffe: 10731

Re: Titanfall Beta anmeldung

Funktioniert wieder alles.
von Hawkwing
14.02.2014, 17:52
Forum: News und Reviews
Thema: Titanfall Beta anmeldung
Antworten: 14
Zugriffe: 10731

Re: Titanfall Beta anmeldung

Ich bin auch gerade am Laden. Das wird großartig. :D TESTESTEST +1 Freu mich schon. Außerdem bin ich mal gespannt, wie es mit Performance aussieht. Wobei es ja "nur" eine Beta ist. Was kann denn bei den Begriffen "Beta" und "Electronic Arts" schon schiefgehen? ;) Wobei ich durchaus vermute, dass Ti...
von Hawkwing
14.02.2014, 10:17
Forum: News und Reviews
Thema: Titanfall Beta anmeldung
Antworten: 14
Zugriffe: 10731

Re: Titanfall Beta anmeldung

Ich bin auch gerade am Laden. Das wird großartig. :D
von Hawkwing
13.02.2014, 10:49
Forum: News und Reviews
Thema: Titanfall Beta anmeldung
Antworten: 14
Zugriffe: 10731

Re: Titanfall Beta anmeldung

Ich habe mich auch gestern noch angemeldet. Wer weiß, vielleicht hat man ja Glück.

Was ich bisher auf der letzten GamesCom antesten durfte, hat auf jeden Fall Bock auf Mehr gemacht.
von Hawkwing
29.01.2014, 19:53
Forum: Allgemeines
Thema: News
Antworten: 20
Zugriffe: 10421

Re: News

Der deutsche Publisher Kazé Anime hat Shingeki no Kyojin [Attack on Titan] in Deutschland lizenziert. Weitere Informationen findet ihr im NanaOne-Artikel : Neben High School DxD wurde in der aktuellen AnimaniA-Ausgabe auch die Kazé-Lizenz der 25-teiligen Hype-Actionserie Attack on Titan angekündigt,...
von Hawkwing
29.01.2014, 16:23
Forum: Allgemeines
Thema: Euer Jahresrückblick 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 1350

Euer Jahresrückblick 2013

Was haltet ihr von der Idee, wenn man das vergangene Jahr einfach mal Revue passieren lässt und seinen ganz persönlichen Eindruck dessen hier wiedergibt? 2013 kann meiner Meinung nach durchaus als gelungenes Jahr bezeichnet werden. Eine Liste an Punkten, die man Schritt für Schritt abarbeiten kann, ...